MISSION & VISION

MISSION

MISSION

Der Gesundheitskonzern Medipark hat es sich zur Mission gemacht, die Lebensqualität der Gesellschaft zu verbessern und qualitativ hochwertige Gesundheitsdienstleistungen zu erbringen, indem

  • der Gesellschaft in einer fortschrittlichen, weitreichenden und integrierten Struktur präventive und kurative Gesundheitsdienstleistungen durch Ärzte und medizinisches Personal bereitgestellt werden, die sich ihrem Beruf gewidmet haben und Menschen zu schätzen wissen;
  • mit kontinuierlicher gesundheitlicher Aufklärung einen Beitrag zur Gesundheitswirtschaft des Landes durch Stärkung des Gesundheitsbewusstseins der Gesellschaft geleistet wird;
  • bei strikter Einhaltung der ethischen Regeln und gesetzlichen Vorschriften und mit Fokus auf die Zufriedenheit von Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern Dienstleistungen nach internationalen Qualitätsstandards durch erstklassige Mitarbeiter angeboten werden.
VISION

VISION

Ein zuverlässiger Partner für ein gesundes Leben zu sein, indem modernste wissenschaftliche und technologische Möglichkeiten ausgeschöpft und den Patienten ein Höchstmaß an Zuwendung und Fürsorge entgegengebracht werden.

WERTVORSTELLUNGEN

WERTVORSTELLUNGEN

Im Mittelpunkt der Gesundheitsdienstleistungen steht der Mensch. Ziel und Maßstab der vom Gesundheitskonzern Medipark angebotenen Dienstleistungen ist der Mensch.

Auf der Grundlage wissenschaftlichen Denkens den Menschen in den Mittelpunkt zu setzen, die neuesten akademischen und technologischen Entwicklungen im Gesundheitswesen durch deren Kombination mit dem Fachwissen und der Erfahrung unserer Mitarbeiter zu nutzen, die Patientenrechte, ethischen Regeln und Gesetze in vollem Umfang zu respektieren, hart zu arbeiten und Pionierarbeit zu leisten, um unsere Dienstleistungen über die weltweiten Standards hinaus zu verbessern: Das sind die Werte, die uns ausmachen.

QUALITÄTSPOLITIK

QUALITÄTSPOLITIK

Das Unternehmen wurde auf der Grundlage der von der Schweizerischen Eidgenossenschaft festgelegten Standards durch administrative Unterstützung unserer auf diesem Gebiet spezialisierten Partner gegründet.

Um mit Fokus auf die Zufriedenheit von Patienten und Mitarbeitern und durch den Einsatz von Mess- und Verbesserungsmechanismen, die die Entwicklung durch kontinuierliche Weiterbildung unterstützen, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten.

Menü